Metallbauer als Servicemonteur / technischer Mitarbeiter (m/w)

DSMDecaux GmbH

Metallbauer als Servicemonteur / technischer Mitarbeiter (m/w) DSMDecaux GmbH München Eigenverantwortlicher Auf- und Abbau von Stadtmobiliar (Werbemedien); regelmäßige Durchführung von Reparaturen an unseren Einrichtungen; Betreuung des Materiallagers; Planung und Organisation der Arbeitseinsätze.

Metallbauer Als Servicemonteur/technischer Mitarbeiter (m/w) Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Errichtung Und Den Betrieb Werbefinanzierter Stadtmöblierung In Der Landeshauptstadt München Zum Festen Bestandteil Im öffentlichen Straßenraum Der Bayerischen Metropole Zählen Rund 1500 Fahrgastunterstände An Den Haltestellen Der Münchener Verkehrsbetriebe Sowie Moderne Hinterleuchtete Werbeträger Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Monteur/-in In Vollzeit Das Arbeitsverhältnis Ist Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Es Besteht Die Option Auf übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Zu Ihren Aufgaben Zählen: Eigenverantwortlicher Auf- Und Abbau Von Stadtmobiliar (werbemedien) Regelmäßige Durchführung Von Reparaturen An Unseren Einrichtungen Betreuung Des Materiallagers Planung Und Organisation Der Arbeitseinsätze Vorbereitung Und Zusammenstellung Der Bauteile Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Metallbauer (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Der Montage Oder ähnliches Materialkenntnisse Setzen Wir Voraus Sie Sind Kundenorientiert Kontaktfreudig Und Bringen Eine Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Mit Sie Sind Teamfähig Zuverlässig Und Besitzen Ein Hohes Maß An Organisationsvermögen Vorzugsweise Fahrerlaubnis Für Flurförderfahrzeuge Wir Bieten Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Ein Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Km@de Mit Dem Betreff "servicemonteur (m/w)" Dsmdeaux Gmbh Betriebsleitung Geisenhausenerstraße 11 81379 München Tel: 089/7481380 E-mail: Info@de Metallbauer Als Servicemonteur / Technischer Mitarbeiter (m/w) Eigenverantwortlicher Auf- Und Abbau Von Stadtmobiliar (Werbemedien) Regelmäßige Durchführung Von Reparaturen An Unseren Einrichtungen Betreuung Des Materiallagers Planung Und Organisation Der Arbeitseinsätze München

Metallbauer als Servicemonteur / technischer Mitarbeiter (m/w)

Gebäudereiniger als Wartungsfachmann / Mitarbeiter (m/w) Außenwerbung

Wartungsmitarbeiter (m/w)

Wasserrettungskraft (m/w/d) / Quereinsteiger
   PVM Service GmbH (Illmensee)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leibertingen)